 |
Top-Agenturen als Basis |
Die langjährigen Tätigkeiten
bei verschiedenen Werbeagenturen im Bereich Event, Produktion
und Beratung ließen Anfang der 90er Jahren die
Idee der Selbstständigkeit reifen. Das steigende
Bedürfnis
der modernen Gesellschaft nach emotionalen Dienstleistungen
in der Kommunktions- branche, ausgeführt mit Herz
und Leidenschaft wurde zur Antriebskraft für
das eigene Unternehmen. |
 |
Pionierzeit der Agentur PEP |
Gründung der Agentur PEP, die Agentur für
Erlebnismarketing in der Nähe von Köln. Der
Service mit PEP entwickelt schwerpunktmäßig
individuelle Konzepte für zielgruppenorientierte
Markeneinführung bei Banken und Kreditinstituten.
Großveranstaltungen u.a. mit Alfred Biolek und Lothar
Späth werden realisiert. |
 |
1. Büroetage am Niederrhein |
Verlegung des Agentursitzes nach Kaarst/Niederrhein.
Die Entscheidung in größere Räumlichkeiten
zu investieren sowie den Einflußbereich der Medienstadt
Düsseldorf zu nutzen, hat die Dienstleistungen der
Agentur enorm gefestigt. Die Nachfrage erfolgte prompt.
PEP, der Agenturname etabliert sich auch bundesweit als
Marke. |
 |
Agentur PEP worldwide |
Um auch zukünftig den Bedürfnissen der Nachfrage
Rechnung zu tragen, reift die Entscheidung den bewährten
Service mit PEP „online im Netz” anzubieten.
Die Möglichkeiten der digitalen Medien eröffnen
aktuelle neue Wege, die die Zukunft spannend werden
lassen.
Verbunden mit dem Optimismus der Neugierde für bevorstehende
Aufgaben. |
 |
Hauptsitz der Agentur PEP in Oberbayern |
Um die professionelle Beratung auch auf die deutschsprachigen Nachbarländer auszudehnen wurde Schliersee als Standort ausgewählt. Zu dem bietet die einzigartige Open-Air-Location am Wendelstein-Massiv viel Raum, Platz und Freiheit auch die starke Tourismusbranche Oberbayerns und des Alpengebietes als neues Betätigungsfeld zu entdecken. |
 |
Markenzeichen der Agentur PEP national/international |
Die Agentur PEP hat seit ihrer Gründung alle PEP-Beratungsaktivitäten durch einzigartige Neu-Entwicklungen von PEP-Marketingstrategien gefestigt bzw. verfeinert. Die Zauberformel heißt: Das PEP-HEXAGON-VERFAHREN™ (konzeptionelle Analyse für Auftraggeber) und das, darauf-bauende perfekt funktionsfähige PEP-MODULSYSTEM™. Mit dieser Innovation hat die Agentur PEP nachhaltige konzeptionelle Verbindungen von Marke und Unternehmen für ihre Kunden in über 35 Branchen geschaffen, ausgerichtet bzw. realisiert. Heute besitzt die Agentur für Erlebnismarketing selbst eigene Marken bei nationalen und internationalen Patentämtern. |
 |
Eigene persönliche Beratung im Trend |
Die Schaffung eines weiteren Beratungsbereiches „Atelier für Kommunikation” innerhalb der Agentur PEP ist die logische Konsequenz in turbulenten Zeiten. Zunehmend möchte der Mittelstand fundierte, punktgenaue Beratung sowie einen persönlichen Lotsen bzw. Experten zur Seite stehen haben. Diesen Bedürfnissen der Unternehmen verpflichten wir uns als Coach, Experte und Betreuer und zeigen Flagge. Während die Großindustrie auf die bewährten Strukturen der Agentur PEP zurückgreift, möchten die Mittelständler persönliche Kooperationen und Ansprache über einen längeren Zeitraum. Wir kommen diesen Wünschen als „Chefsache” nach mit der neuen Spalte www.antjelauer.de. |
|